Culture Map

Standorte & Empfehlungen 1/3
Bee Chapel HafenCity Terence Koh
Nachdem die Installation BEE CHAPEL HAFENCITY des kanadischen Künstlers Terence Koh am Störtebeker Ufer Anwohner*innen, Kunstinteressierte und Passant*innen im August gleichermaßen begeisterte, hatte sie von 2020-2022 auf dem Dach des Ökumenischen Forums HafenCity ein neues Zuhause gefunden. Langfristig wurde es den Bienen dort leider zu kalt, deswegen zog die BEE CHAPEL nun weiter ins Woods Art Institute in Hamburg Reinbek.  MEHR
Öffnungszeiten Coronabedingt sind aktuell Besuche nach Rücksprache möglich. Bitte melden Sie sich unter info@imaginethecity.de oder 040 88353658 an.
Dauer Seit MAI 2021
Standort Ecumenical Forum HafenCity
Shanghaiallee 12,
20457 Hamburg
Galerie
Zeigen
Diese Webseite benützt Google Maps.
Lesen Sie Google Datenschutz
und unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen